Neues aus den Fakultäten

Tridirektionale Architektur

Am Mittwoch gelang unserer Fakultät für tridirektionale Architektur ein großer Durchbruch in der Leistengegend. Daher bleibt das Dachgeschoss des naturwissenschaftlichen Flügels bis auf weiteres geschlossen. Für den Fall eines nicht vorhersehbaren Regenschauers suchen wir noch Regenschirme.

Spekulative Rechtsforschung:

Untersuchungen haben ergeben, dass unsachgemäß durchgeführte Hinrichtungen zum Tode führen können.

Reversible Physik:

Wir suchen immer noch den Studenten, der im Labor 3 die Gravitation aufgehoben hat. Der Dozent für angewandte Schwerkraft würde wieder gerne mit beiden Füßen auf der Erde stehen!

Real existierende Theologie

Auch diesen Monat fallen die Vorlesungen für real existierende Theologie aus, nachdem ein Dutzend Dozenten nach einer heftigen Kontroverse den Glauben an Gott und die Welt verloren hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Meldungen