Warum die Dinosaurier ausgestorben sind
Die wahren Ursachen des Aussterbens der Dinosaurier
P

Warum die Dinosaurier ausgestorben sind!

 

Es hat Millionen von Jahren gedauert, bis das Forschungsteam der Fakultät für theoretisierte Geschichte endlich eines der ältesten Rätsel der Menschheit lösen konnte. Warum das so lange gedauert hat? Naja, unser Auto wurde abgeschleppt.

Vor vielen Millionen Jahren bevölkerten Unmengen von Dinosauriern die Erde. Sie waren sehr fortschrittlich und hatten bereits Inline-Skates erfunden.

 

 

Lebender Dino

 

Doch dann betrat dieses Wesen das Anlitz der Erde, der Homo Grinsus, wie Höhlenmalereien in Huzekilti belegen.

(Ob es sich um eine Mutation oder einen Ausserirdischen vom Planeten JUNK VII handelt, ist bis heute ungeklärt)

 

 

Homo Grinsus

 

Sein Ziel: Die Verbreitung der Dinoseuche DSE. Seine Waffe: Minderwertige Nahrungsmittel.

 

 

Minderwertiges Futter

 

Der Erfolg war verheerend! Die Dinos wurden fett und träge. Das führte aber nicht zum Aussterben der Art, sondern das ständige Verschlucken der Kleinteile, des beigelegten Spielzeugs.

 

 

Toter Dino
Make Money

 


Fazit:

Erneut konnte unser geschichtliches Forschungsteam die Welt verblüffen! Doch unterm Strich bleiben mehr Fragen als Antworten.

__________________________________________________

(--unterm Strich--)

Wie vermehrt sich der "Homo Grinsus"? Kann er sich klonen oder paart er sich mit Thomas Gottschalk??? Ist Thomas Gottschalk überhaupt menschlich?? Wer hat eigentlich die lila Kuh angemalt?? Und warum klingelt das Telefon immer dann, wenn man gerade duscht??

Headline 4

Headline 3

This is 'sidebar.inc.php'. If there is no other content for the sidebar, this block will be included.