Fakultät für multiverse Grundlagenforschung
P

Fakultät für multiverse Grundlagenforschung

 


E.A. MurphyWillkommen in der Fakultät für multiverse Grundlagenforschung, einer unserer jüngeren Fakultäten. Sie wurde ins Leben gerufen, nachdem der wohl genialste Wissenschaftler unserer Zeit, der amerikanische Airforce-Ingenieur Edward Aloysius Murphy Jr., im Jahre 1949 eine Vorlesung über das von ihm entdeckte und nach ihm benannte Gesetz gehalten hatte.


Die Entdeckung dieses Gesetzes beeindruckte einen gesamten Philosophiekurs so sehr, dass zwei Dozenten und eine Handvoll Studenten sich zum Ziel setzten, weitere Aspekte dieses Gesetzes zu ergründen.

Forschungsziele sind dabei in erster Linie Untergesetze zu Murphy's Gesetz zu finden und Lösungen der dabei auftretenden Probleme aufzuzeigen. Ein Unterfangen, das es den Wissenschaftlern nicht immer leicht macht. Nichtsdestotrotz sind unsere motivierten Studenten immer wieder in der Lage, auch den aktuellsten Entwicklungen der Technik neue Herausforderungen abzuverlangen.

 

Headline 4

Headline 3

This is 'sidebar.inc.php'. If there is no other content for the sidebar, this block will be included.